Seminare & Schulprojekte

projekte

Meine vielfältigen Ausbildungen im Bereich Kreativität ermöglichen mir ein umfangreiches Feld zu erschließen.
Die Schulprojekte sind stets eine große Bereicherung für die Schüler und mich. An der Carl Orff- Schule in Dießen gestalteten wir zum Beispiel eine bewegliche Bilderwand, „Figürliches aus Ton“ und die KUNST im Schulhof.

Die jährlich stattfindenden Seminare für Lehramtsanwärterinnen sind ein vielfältiges und spannendes Gebiet, in dem ich mein umfangreiches Wissen anbiete. Zusätzlich biete ich den Teilnehmern/innen Yogastunden und Entspannungsübungen an.

Der Bereich künstlerische Gestaltung beinhaltet hauptsächlich das Arbeiten mit Ton.

Die vielen Projekte sind stets mit Freude und Begeisterung erfüllt. Ich bin sehr dankbar für diese wertvolle Tätigkeit, die ich vermitteln darf.

 

Impressionen

Addresse

Christl Angele Scheffold
Hochleite 5
86911 Dießen am Ammersee

Telefon

+49-(0)8807- 940 505

Subscribe